Wir bringen Ihr Auto
wieder zum Laufen.

Fachmännische Kfz-Reparaturen für Berlin & Brandenburg.

Bitte Dienstleistung wählen:

Bitte Automarke wählen:

Das sagen Kunden von Solidwerk

  • Guter Service, und vor allem stimmt auch die Qualität. Da ich auch eine Autogasanlage verbaut habe, lasse ich keine andere Werkstatt mehr an mein Auto ran.
    ★★★★★
  • Hier ist der Name Programm, solide Arbeit Jungs. Mein Motorschaden wurde zuverlässig in Ordnung gebracht.
    ★★★★★
  • Top Arbeit, mein Auto habt Ihr schnell wieder auf die Straße gebracht. Getriebe repariert und auch noch weitere Fehler behoben. Bei der Niederlassung hätte ich für die selbe Arbeit tatsächlich das doppelte bezahlt.
    ★★★★★
  • Tatsächlich meine erste Bewertung für eine Autowerkstatt. Wegen eines Glasschadens gekommen, der auch noch komplett und ohne Stress mit der Versicherung abgerechnet wurde, wurde auch noch ein Defekt an der Bremsanlage gefunden – obwohl ich vor wenigen Wochen gerade TÜV bekommen hatte.
    ★★★★★
Top